Montag, Juli 23, 2012

Das Wochenende könnte wirklich einen Tag länger sein...

What I am wearing

  • Jeans / USA
  • Tanktop / Pimkie
  • Sweater, Necklace / H&M
  • Shoes / Noname

















Mein Outfit von gestern...War nur abends noch kurz in der Stadt Cocktails trinken (Long Island Ice Tea - farblich passend zu meinem Pulli :) )
MO ist echt ein S*****Tag, und die Woche dauert noch soooo lang. Mein Chef u eig auch alle Kollegen waren heute komisch drauf, also heute war wirklich ein komischer Tag.
War danach noch mit meiner Kollegin auf der Körperwelten-Ausstellung. War SEHR interessant, aber auch richtig krass, vorallem der Baby Fötus u die Raucherlunge / ich habe aber nicht sofort aufgehört, also richtig abschreckend fand ich es jetzt nicht.
Gestern habe ich zum ersten Mal ENDLICH "Social Network" geschaut, auch ein geiler Film. Wobei Mark Zuckerberg ja wirklich schlecht dagestellt wird find ich. Aber sehr gut gemacht.

Zur Zeit finde ich Miranda Kerr´s Style total toll, hier, schaut selbst:





 
Wünsch euch noch einen schönen Abend, ich schau jetzt erstmal "Keeping up with the Kardashians" :), xoxo

Kommentare:

  1. sie hat echt einen tollen look <3

    AntwortenLöschen
  2. absolut. Sie und Kourtney Kardashian sind momentan meine Inspirationen, die beiden sehen immer toll aus

    AntwortenLöschen