Samstag, Juli 14, 2012

Bilderflut...






Ein paar Bilder von den letzten Tagen. Heute sitze ich schon den ganzen Tag zu Hause und langeweile mich...:( Naja, die letzte Std. hab ich damit verbracht mal wieder auf meinen Lieblingsblogs vorbei zu schauen. WOW bei euch gibts ja viel Neues :) 
Ich habe soooo viele Ideen was ich noch alles bloggen könnte, aber das werde ich dann machen sobald ich mehr Leser habe. Ich will auf jeden Fall eine Challenge machen, ein Gewinnspiel uvm....
Anfang der Woche war ich im Kino - THE AMAZING SPIDERMAN....
Hier der Trailer:

Also ich muss sagen, ich war BEGEISTERT. Obwohl ich immer ein Fan von Tobey Maguire war u ALLE Teile von Spiderman super finde, muss ich sagen das THE AMAZING SPIDERMAN viiieeell besser ist. Die Chemie zwischen der hübschen Emma Stone und den HEIßEN :) Andrew Garfield spürt man gleich von Anfang an. Ich habe gelacht, geweint, gehofft....Wirklich spannend und SEHR zu empfehlen :)
Euch allen wünsch ich einen Super tollen enstpannten SA , xoxo

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Tolles Outfit + Tattoo :)
    The amazing Spiderman werd ich mir jetz wohl auch mal anschauen müssen irgendwie, jeder sagt der is so super :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SEHR zu empfehlen, der is mit viel mehr Gefühl als der mit Tobey M. find ich. werd ihn mir heut abend wohl nochma anschaun :)
      Danke, das Tattoo hab ich mir in NYC machen lassen ♥

      Löschen