Montag, Juni 04, 2012

YAY 15 Leser

What I am wearing

  • Everything H&M :)














15 Leser!!! YAY - DDDAAANNNKKKEEEE ihr süßen :)
Heute war es soooo regnerisch, und ich mit meinen offenen Schuhen :(
Morgen ist mein Vorstellungsgespräch, ich bin so aufgeregt...DRÜCKT mir die DAUMEN, Mädels :)!!! 
Am MI abend kommt endlich mein bester Kumpel, und am FR kommen gleich 15 Leute um sich meine Wohnung anzuschauen....Man erwähne, ich hab 2 Mini Zimmer, viell. 38m². Das wird ein Spass. Vorher muss ich noch sooo viel aufräumen und putzen usw, aber naja, heute nicht mehr, muss ja morgen früh raus wegen dem Termin...Sooooo aufgeregt :)


Hier mal ein bisschen was zum Träumen....Wurde leider eben verkauft, konnte mir das Haus nicht leisten, sind ja nur 40Mio. US-Dollar. :)
Ich würde kein bisschen an der Ausstattung ändern, für mich ist es perfekt - auch wenn es sehr groß ist und man sich wahrscheinlich darin verläuft. Aber man kann doch hin und wieder ein bisschen träumen, oder ?! :)

Kommentare:

  1. jaaa! du kannst träumen :P schöne hose!

    AntwortenLöschen
  2. ♡lichen Glückwunsch zur 15! ✿ Dein Outfit gefällt mir, wobei es noch besser sein könnte, wenn eine Farbe weniger vorhanden wäre - entweder Hose passend zur Jacke in blauem Jeans oder die Jacke rot oder Schwarz oder Rot-Schwarz. ✿ Für dein Vorstellungsgespräch morgen, drücke ich dir die Daumen!
    Vielen Dank für dienen Kommentar, und die Aufnahme in die Leseliste deines Profils. Im Follower-Gadget sehe ich dich leider nicht. Trag dich doch dort auch mal als Mitglied ein, damit ich dich backfollowen kann. Weiterhin kann ich dir noch anbieten, dass wir uns ggs in der Blogroll ("Meine Blogliste") verlinken und wenn du möchtest, könntest du dir auch einen Blogging-Friends-Button basteln und eine Blogging-Friends-Seite einrichten und wir könnten auf diesen Seiten unsere Buttons ggs verlinken. Falls es dir zu viel Mühe ist, so einen Button zu erstellen, könntest du auch dein Glück bei meinem Gewinnspiel versuchen, dessen dritter Platz einen BFB gewinnt. Die Bedingungen zur TN sind egentl nicht schwer z erfüllen.
    Entschuldige, dass ich erst so spät auf deinen cmt reagiere. Das liegt leider daran, dass ich zuerst ganz viel vom Karneval der Kulturen posten wollte, bevor es nicht mehr aktuell ist und gleichzeitig steht bei mir priv alles etw Kopf, weil bei uns in der Fam 1 Unfall geschehen ist...
    Lieber Gruß von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen