Donnerstag, Juni 07, 2012

What´s in my bag?

So, ich habe so einen Post schon auf so vielen Blogs gelesen, ich find die Idee eigentlich echt super (wobei mein Tascheninhalt nicht sehr spannend ist)
  • Schirm - IMMER Wichtig :)
  • Geldbeutel - ist eh klar
  • Schlüssel - immer
  • Notizbuch - komischerweise noch nie benutzt, aber immer dabei
  • Desinfektionsmittel - gibt´s in den USA an jeder Ecke und ich liebe es, da es sehr erfrischend ist und an heißen Tagen kühlend wirkt
  • Eyeliner, Kajalstift&Mascara - man weiß ja nie was noch so passiert?! :)
  • Kopfschmerztabletten (in dem rosa Täschchen) - immer, da ich oft Kopfschmerzen habe
  • Zigaretten&Feuerzeug
  • Ipod
Dann gibt es noch Dinge die ab und zu in meiner Handtasche sind;
  • Terminplaner (meistens wenn ich Spätschicht habe und abends aus Langeweile meine Termine eintragen kann)
  • Deo, bzw Parfum
Was habt ihr immer dabei?

Habe zur Zeit so viele Ideen was neue Posts angeht, und soooo wenig Zeit...:( Aber morgen früh gibts auf jeden Fall wieder einen Post. Ich werde nun wieder zurück ins Bett und How I met your Mother schauen:) Wünsch euch einen tollen Feiertag, xox

1 Kommentar:

  1. discount bikes london
    Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world i am really impress your work Stay Blessings On your Work...God Bless You.
    cheap bikes

    AntwortenLöschen