Mittwoch, Juni 20, 2012

What I love right now

PUBLIC VIEWINGS...I love love love it...Ich liebe EM und WM und das kombiniert mit tollen Freunden und Sommer - PERFECT

MATS HUMMELS...Noch ein Grund warum Fussball soooo toll ist :)

Jean Paul Gaultier FOR HIM AND HER...Ich trage manchmal auch das für IHN, weil es einfach das BESTE ist...

ROMANTISCHER SONNENUNTERGANG.. Ich wünschte nur ich hätte jemand mit dem ich das geniesen kann....Naja ok, aufhören mit dem Gejammer :)

KEEPING UP WITH THE KARDASHIANS....Ja ja ich weiß, viele halten das für einen totalen Schwachsinn und gefakt und unecht, aber ich bin SÜCHTIG....Rob ist einfach HOT, KOURTNEY sooooo hübsch, KHLOE ist total lustig und MASON einfach "too cute for words"
Ich LIEBE es und ich STEHE dazu :)

Ohne was könnt ihr nicht leben?! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen