Montag, Juni 11, 2012

warten warten warten...

What I am wearing

  • Dress / USA
  • Shoes / Schuhtempel24
  • Belt, Tights, Ring / H&M
  • Necklace / Online shop (vergessen welcher :( )









So jetzt sitze ich also daheim und warte auf meinen neuen "Mitbewohner" auf Zeit. Sollte am SA hier sein. Dann hat es sich verschoben auf heute, 20Uhr. Warte immer noch...Und da heißt es FRAUEN warten immer auf MÄNNER?! HA!!! 
Heute habe ich meinen Job gekündigt. Ich HASSE es zu kündigen, glücklicherweise nahm es mein Chef echt locker, auch wenn er ein bisschen traurig ist. Muss morgen nochmal mit ihm verhandeln das ich die Firma eher verlassen kann. Naja, wird schon :) Immer positiv denken...
Naja, ich schaue jetzt mal "Kepping up with the Kardashians", trinke meinen Wein und warte...:)
wünsch euch allen einen wunderschönen Abend, xoxo

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog!

    Hoffe du findest bald wieder einen neuen Job.Alles gute dir :)

    AntwortenLöschen