Donnerstag, Juni 28, 2012

Vorletzter Post vor dem Umzug...

 What I am wearing

  • Jeans, T-Shirt / 3suisses
  • Shoes / H&M
  • Necklace / Online Shop
  • Vest / USA















What I am wearing

  • Top / 3suisses
  • Shorts, Necklace / H&M
  • Shoes / USA










Morgen kann ich nochmal posten, dann gibt´s erst mal ne Pause...Glaubt mir, ich würde lieber auf den Stress verzichten, zeig euch morgen mal wie ich momentan lebe...jeder der schon mal umgezogen ist kann das nachvollziehen...STRESS PUR!!!!
Unsre "dumme" Vormieterin hat sich ENDLICH gemeldet, sie trifft sich am SA morgen mit uns zur Wohnungsübergabe....MAAANNN FINALLY!!!
Daher muss ich alles schnell packen, da wir jetzt in die Stadt gehen und zuschauen wie die Italiener nach Hause geschickt werden...Hummels & Müller & Özil
Melde mich dann morgen abend, ich hoff ihr habt nen schönen DO und schaut euch das Spiel an, wird sicher spannend :), xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen