Sonntag, Juni 24, 2012

Verwandlung...Tranformation...


Meine "baldige" Mitbewohnerin VORHER und NACHHER....Durch die Hilfe von unsrer süßen Arbeitskollegin Silvie, die Kosmetikerin ist und meine Doreen wirklich hübsch gemacht hat...:)
Wir hatten einen wundervollen Mädelsabend, und, typisch Frauen, wussten wir nicht für wen wir halten sollen. Männer würden abwägen, wer der schwierigere Gegner für Deutschland wäre beim nächsten Spiel. Aber WIR, haben überlegt wer die schönsten Männer hat. Leider hat Frankreich verloren. :( Aber über Hummels, Müller und Özil kommt eh KEINER, außer Beckham, aber der spielt leider nicht mehr in Europa...:(
Haben aber hauptsächlich SWEET HOME ALABAME geschaut...Josh Lucas ist echt toll, obwohl ich wirklich ein Fan von McDREAMY PATRICK DEMPEY bin...ich überlege mir wirklich jedes Mal was ich getan hätte..Sie lebt mein absolutes Traumleben in NY, ist mit McDreamy zusammen der sie WIRKLICH liebt, aber dann gibt es noch den heißen JOSH LUCAS, der aber im NIRGENDWO lebt, aber das auch gleichzeitig ihrer Heimat ist und wo ihre Eltern leben...
Ich denke wirklich sie liebt beide. Und hätte sie sich nicht scheiden lassen müssen und damit Jake "besuchen" müssen, wäre sie in NYC mit ihm glücklich geworden. Auch wenn NY absolut MEINE Stadt ist und ich ALLES machen würde um da zu leben (vorallem mit Patrick Demspey, hallo?!) würde ich wahrscheinlich Josh Lucas nehmen...Diese Augen...WOW...
Was hättet ihr gemacht???




Kommentare: