Dienstag, Juni 05, 2012

Super Tag

What I am wearing

  • Shoes / Schuhtempel24
  • Pants / Pimkie
  • Shirt, Jacket / H&M
  • Necklace / von Papa











Heute musste ich bereits um 5 aufstehen und dann zum Vorstellunggespräch (wie das gelaufen ist ----mehr unter NEWS ABOUT ME), und dann bis acht Arbeiten. Aber ich bin topfit und hab super Laune :)

Wie gefällt euch mein heutiges Outfit? Die Gute Laune Farbe gelb/ocker passte super zu meiner Stimmung :)
Ich habe heute beschlossen, sobald ich 40Leser habe, mache ich auch mal eine Blogvorstellung :) Also Mädels, schön weiterlesen und kommentieren :)

Hier mal mein Lieblingsblog, den ich JEDEN Tag mehrere Male besuche;

Diese Frau ist der Wahnsinn. Sie sieht super aus, und ich vergöttere ihren Stil. Sie hat tolle Ideen was DIY´s angeht, und ab und zu gibt sie sich selbst eine "Challenge", diese hier fand ich besonders toll;  30-days-30-ways-jeans-white-t-shirt

Wie findet ihr den Maegan´s Blog? Ich liebe ihn...schaut es euch doch mal an; und auch bei mir gibt es ein neues OUTFIT OF THE DAY - Check it out...

Ich muss noch sehr viel putzen heute und aufräumen, ich wünsch euch einen tollen Abend Mädels, xoxo

1 Kommentar:

  1. brrr... outfitpost mit jacke :( es soll wieder warm werden! ;) aber das gelb finde ich super kombiniert. lg

    AntwortenLöschen