Samstag, Juni 16, 2012

Summer´s coming...

What I am wearing

  • Jeans, Cardigan / 3suisses
  • Blazer, Necklace, Tank / H&M













Heute gibts ZWEI Ootd, da ich ja schon lang nicht mehr gepostet habe. Dieses hier war von gestern abend, war nur Lebensmittel einkaufen, aber ich hatte Lust auf was schickes (ich könnte NIE im Jogginanzug einkaufen gehen :) )
Und dann das von heute; 

 What I am wearing

  • Jumpsuit / Flea Market USA
  • Scarf, Shoes, Necklace / H&M













Ich bin soooo froh das es endlich WE ist....Habe noch 3 Wochen zu Arbeiten, dann 4 Tage frei bevor es mit dem neuen Job losgeht - Freu mich soooooo sehr. Am meisten auf den Umzug, das wird alles super. Zur Zeit läuft alles top....Heute abend kommt Doreen auf ein Glas Wein vorbei und morgen gehts ins Mercedes Benz Museum, und danach in die Cocktailbar zum Fussball schauen.
Es gibt auch Neues unter NEWS ABOUT ME sowie neue sommerliche OUTFITS OF THE DAY, check it out :)
Hoffe euch gehts auch allen gut und ihr genießt das wunderschöne Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen