Freitag, Juni 22, 2012

SOMMER!!!


Endlich ist der Sommer da...Zeit für Röcke, Tops und Kleider. Hab mal ein bissl auf meiner Festplatte rumgestöbert u diese Bilder gefunden, die meisten von meinem USA Trip letztes Jahr...
Ich habe mir jetzt die Bräunungscreme von "Alverde" gekauft und bin mal gespannt ob und vorallem wie sie wirkt. Ich hab ein bisschen Angst weil wenn man die Creme falsch aufträgt, können ja Flecken entstehen. Aber wenn man die Knie und die Ellenbogen ausspart, sollte ja eigentlich nichts schief gehen :) Ich halte euch auf jeden fall auf dem Laufenden...
So Mädels ich mach mich dann mal fertig, später gehts noch mit den Mädels in die Stammkneipe Fussball schaun. Muss ich unbedingt sehn wie wir die Griechen heim schicken :)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen