Mittwoch, Juni 27, 2012

What I love right now


Schnellster Kuchen der Welt


4 EL
Mehl
4 EL
Kakaopulver
        4 EL
Zucker
1 TL, gestr.
Vanillezucker
3 EL
Milch
3 EL
Öl
1 Msp.
Backpulver

Zubereitung

Alle trockenen Zutaten gut miteinander verrühren. Dann Öl, Milch und Ei darunter mischen. Den klebrigen Teig in eine sehr große Kaffeetasse geben. 4 Minuten in der Mikrowelle auf höchster Stufe garen, 2 min kühlen lassen.
Den Rand vorsichtig lösen, da der Teig beim Backen etwas über den Rand tritt und dann sofort auf einen Teller stürzen.
Je nach Geschmack verzieren oder glasieren.

Kommentare:

  1. das wollte ich auch schonmal ausprobieren:D habs aber dann irgendwie doch nicht gemacht und schmeckts?:)

    AntwortenLöschen
  2. Schmeckt super lecker, wirklich zu empfehlen. Und geht echt schnell :)

    AntwortenLöschen