Freitag, Juni 29, 2012

Ruhe vor dem Sturm...

What I am wearing

  • Jumsuit / Gojane
  • Shoes / H&M




















So war ich gestern beim Fussball schauen...Und wir haben VERLOREN...Schon wieder gegen Italien...Auf der Heimfahrt haben uns die Italiener noch total dumm angemacht, maaannn wir haben viel besser gespielt. Aber als Özil noch mal den Elfer reinhaute, da ging noch ma die Spannung los, als ob die in 1 Min. noch das 2:2 schießen würden :) Naja, aber es war ein super Abend, sehr viel los, wir hatten wenig Platz, aber die Stimmung war super (am Anfang wenigstens :) )
 


Sorry für die schlechte Quali, wurde mit dem Handy aufgenommen...
So Mädels, ich muss mich jetzt für eine Woche verabschieden ich hoffe ihr bleibt mir TREU  

♥ ♡ ❥ ♥ ♡ ❥ ♥ ♡ ❥ ♥ ♡ ❥ ♥ ♡ ❥ ♥ ♡ ❥ ♥ ♡ ❥ ♥ ♡ ❥ ♥ ♡ ❥ ♥ ♡ ❥ ♥ ♡ ❥ ♥ ♡ ❥ ♥ ♡ ❥

Allerdings werde ich schauen da ich wohl erst am 10. Internet kriege, das ich mich bereits vorher nochmal IRGENDWIE melde.
Kämpfe mich nun mal durch meine Kisten und Säcke ins Bett, muss nachher noch packen und später auf die Firmenfeier...Wünsche euch eine tolle nächste Woche , xoxo 

P.s. SO Sieht es bei mir momentan aus :( : 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen