Samstag, Juni 23, 2012

Mädelsabend...

What I am wearing

  • Flip Flops / Guess
  • Top, Jeans / H&M
  • Necklace / H&M












Doreen wird mein Outfit HASSEN, aber ich hab das Top schon sooo ewig und hatte nie die Möglichkeit, es anzuziehen. Wenn ich mit den Mädels in die Stadt gehe, möchte ich immer lieber "schick" aussehen und Sandalen und ein Rock/Kleid anziehen, aber für einen "Casual Girls night in" passt es PERFEKT!!!
Werden uns die Nägel machen, Augenbrauen zupfen, Masken auflegen, Prosecco trinken und dabei (ganz untypisch für einen Mädelsabend) Fussball schaun..
Freu mich total. Heute noch entspannen, und morgen meinen einen Kleiderschrank (ja, ich habe ZWEI :) ) ausräumen und auseinander bauen, und ein paar Möbel zusammen stellen, damit die Männer die uns GOTT SEI DANK Helfen am Samstag, nur noch raustragen müssen.
Außerdem muss ich mich die Woche noch um meine Kratzer im Boden sowie meine Löcher in der Wand kümmern...Grade ich, die höchstens einen Nagel in die Wand hauen kann :) Zum Glück hab ich momentan einen Mitbewohner, der mir dann einfach helfen MUSS :) Dann bis morgen MÄDELS, xoxo

Kommentare:

  1. Woah ich find das Top total cool! und die Sandalen und den LOVE Schriftzug! Sehr geil!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Folge dir nun auch endlich!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht toll aus :) gefällt mir gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen