Samstag, Juni 02, 2012

Kann mich nicht entscheiden...


Nächste Woche habe ich mein Vorstellungsgespräch als Bürokauffrau. Mein Outfit sollte ja ziemlich casual sein, ich schwanke zwischen den beiden. Was meint ihr?

Nächste Woche wir wirklich richtig stressig. MO und/oder MI kommt mein Vermieter mit einigen potentiellen Nachmietern (das heißt To Do am Sonntag; Wohnung komplett aufräumen und schon mal weiter packen), am DI hab ich mein Vorstellungsgespräch am morgen, MI abend kommt mein bester Kumpel und Doreen, DO wird NICHTS gemacht :), FR dann wieder aufräumen und evtl. kommen abends noch ein paar potentielle Nachmieter. 
Chris fährt dann am SA wieder, gleich danach kommt mein Kumpel der bis zum 1.7. bei mir wohnt u dann ab 1.7. mit in der neuen Wohnung für ein paar Wochen....

Ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle. Umzug ist wirklich stressig, man muss sich überall ummelden, packen, Leute und einen Transporter organisieren...MAAANNN ich wünschte wir hätten schon alles in der neuen Wohnung...
Ich wünsch euch allen ein stressfreies Wochenende, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll ist, geniesst es :)

Kommentare:

  1. zweites Outfit find ich besser. wie hast du das zsmgestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja find ich auch besser. Ich denke das zieh ich an :)
    Alles über stylefruit.de , ich könnte da stundenlang Outfits zusammenstellen. Meine Outfit of the day´s sind auch alle von stylefruit

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auf jeden Fall für das zweite Outfit entscheiden. Drücke dir die Daumen :-)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, freue mich aufs gegenseitige Folgen :-)

    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen