Samstag, Juni 23, 2012

It´s my life


So bin eben aufgewacht...Zur Zeit lebe ich wie auf einer Müllhalde, da ich ja nächstes WE umziehe (mehr unter NEWS ABOUT ME), und das NERVT mich. Ich bin nicht die ordentlichste Person überhaupt, aber aufgeräumt sollte es sein. Und da Doreen sich um ihre Sachen kümmern muss, muss ich mich um alles alleine kümmern..Ich wünschte ich könnte jemandem 1€ geben und er packt für mich :) Freu mich schon auf die neue Wohnung, dann werd ich alles ganz toll einrichten und dekorieren, ich werde euch auf jeden Fall Bilder zeigen von meinem tollen neuen Zimmer (inkl. BEGEHBAREM Kleiderschrank - muss es schon wieder erwähnen :)




Aber jetzt koch ich mir erst mal einen Kaffee und schau mal das ich online irgendwo Spachtelmasse herbekomme, um meine 2 Löcher in der Wand weg zu machen (scheiße wenn man kein Auto hat und mal eben schnell zum Baumarkt fahren kann)
Dann muss ich noch duschen und so gg. 15Uhr los, da wir heute abend Mädelsabend bei Doreen machen. Mal schauen ob ich in meinem Chaos noch etwas vernünftiges zum Anziehen finde :)
Wünsch euch einen schönen Samstag, xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen