Freitag, Juni 01, 2012

FREITAG....Endlich

What I am wearing

  • Jeans, Cardigan, Shoes, Necklace / H&M
  • Tank / Mango



















Oh mann heute war ein wirklich schlechter Tag. Bin zur Zeit echt ein bissl depressiv. Keine Ahnung warum..Naja solche Zeiten gibt es immer wieder mal.
ABER, ich hab schon einige neue Leser diese Woche bekommen was mich wahnsinnig freut :)
Nächste Woche zieht mein Typ den ich kenne seit ich 14 bin, zu mir. Ziehen dann zusammen in die neue Wohnung am 1.7., da es ja viel zu eng bei mir ist. Jetzt muss ich nur noch einen Nachmieter finden...Und mein bester Kumpel mit dem ich mich gerade wieder vertragen habe, besucht mich auch nächste Woche :) Hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorstelle :)

Wie gefällt euch mein Outfit? Wollte eigenlich eine Blue Jeans anziehen, aber mir war heut nach schwarz. Ich liebe diese schwarze Hose, leider fusselt sie TOTAL und das NERVT!!!
Kennt ihr das? Man sieht jedes bisschen und es nervt einfach. Werde die Hose aber abschneiden u ne tolle Shorts draus machen, ich denke das wird dann mein erstes DIY :) YAY...
Meld mich auch später nochmal mit einem neuen Post :) bis dann meine Süßen, xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen