Sonntag, Juni 17, 2012

Diese Woche...


[Getan]                    viel zu viel gearbeitet u über den Chef geärgert
[Gegessen]              Salat, Kiwi
[Getrunken]            Wasser, Wodka Bull
[Gesehen]               Fear and loathing in Las Vegas, Fussball
[Gehört]                  Bush – Inflatable
[Gelesen]                Joy            
[Gedacht]                Packliste für meinen Umzug
[Gefragt]                 Wie ich meine ganzen Rechnungen bezahlen soll?!
[Gefreut]                 darüber das alles top läuft
[Geärgert]               über die Arbeit
[Gewünscht]           URLAUB
[Gekauft]                Lebensmittel
, Herd
[Geklickt]                jede menge Blogs, Amazon
[Geplant]                Umzug

Kommentare:

  1. Salat und Kiwi habe ich heute auch gekauft, wobei ich den Salat schon wieder entsorgt habe, hatte irgendwie einen komischen Beigeschmack. Fußball habe ich auch geguckt und zwar ganz viel, weil ich Fußbal liebe. Urlaub hätte ich jetzt auch gerne, obwohl heute ja schon feinstes, heißes Wetter war mit abschließendem Sommergewitter<3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Fussball ist super, vorallem WM u EM. Ich liebe einfach die Stimmung u Public Viewings...:)
    Ja mein nächster Urlaub wird erst wahrscheinlich im Dezember, habe vor an Silvester nach Barcelona zu fliegen...:)

    AntwortenLöschen