Sonntag, Juni 10, 2012

Diese Woche...


[Getan]                    Bewerbungsgespräch, Wohnung aufräumen
[Gegessen]              Lahmacun, Obstsalat, Gemüse mit Dip
[Getrunken]            Wasser, Kaffee, Asbach-Cola
[Gesehen]               Desperate Housewives Finale
[Gehört]                  Carly Ray Jepson - Call me maybe
[Gelesen]                jede Menge Blogs            
[Gedacht]                ich muss unbedingt anfangen zu sparen
[Gefragt]                 Wohnung ausmisten - Wo fang ich an auszusortieren?
[Gefreut]                 das ich endlich einen Nachmieter gefunden habe
[Geärgert]               über meine H&M Mahnung die ich bezahlen muss :(
[Gewünscht]           Lottogewinn
[Gekauft]                BEBE Gesichtspflegeset

[Geklickt]                jede menge Blogs
[Geplant]                 Umzug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen