Sonntag, Juni 03, 2012

Diese Woche...


[Getan]                   Kisten gepackt
[Gegessen]             Pasta, Tomaten-Mozzarella Salat YUMMI
[Getrunken]           Arizona Ice Tea, Volvic Apfel, Tea
[Gesehen]              jede Menge Folgen von Grey´s Anatomy
[Gehört]                  Bon Jovi
[Gelesen]               JOY     
[Gedacht]               viel zu viel
[Gefragt]                Hoffentlich find ich schnell einen Nachmieter
[Gefreut]                Einladung zum Vorstellungsgespräcjh
[Geärgert]              über meine Vermieterin
[Gewünscht]          das ich schon in der neuen Wohnung wäre
[Gekauft]                wieder nichts
[Geklickt]               jede menge Blogs, Buffalo Shop, H&M
[Geplant]                Umzug

Kommentare:

  1. oooh ich lieebe Volvic und Grey's Anatomy (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. schau gerade alle Folgen nochma durch :)

      Löschen
  2. Klar gerne, ich folge dir jetzt. Du bist dran! :D

    AntwortenLöschen