Sonntag, Juni 10, 2012

bin jetzt auch bei Twitter...

What I am wearing

  • Jeans, Top / 3suisses
  • Blazer, Shoes / H&M




















BIN JETZT BEI TWITTER :) check it out here; NYC-Girl
Bin mal gespannt, wie das so ist :)
Werde später mal mit den Mädels in die Stadt, Kaffee trinken, relaxen und einfach nur quatschen. Ich liebe das einfach...
Morgen ENDLICH kommt mein neuer Mitbewohner (sollte gestern schon da sein, hat leider nicht geklappt :( )
Ich habe angefangen mit BEBE Produkte zu kaufen und diese zu testen;


Seit einer Woche benutze ich es jetzt, und ich muss sagen, meine Haut fühlt sich schon besser an. Normalerweise ist meine Haut SEEHHRRR trocken, was jetzt schon viel besser geworden ist - also seeehhhrrr zu empfehlen.
Habe auch schon eine tolle Idee für nächste Woche - werde jeden Tag eine neue Fashion Ikone vorstellen, die ich echt super finde. Das hab ich auch schon auf meinem alten Blog gemacht, die Idee fand ich eigentlich klasse, also, ab DI gibt es jede Woche einen Post über zeitlose Fashion Icons.
wünsch euch allen einen schönen Sonntag, xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen