Donnerstag, Mai 31, 2012

YAY...

What I am wearing

  • Jeans, Shirt / 3suisses
  • Shoes, Bag, scarf, Necklace / H&M












Uhhh so viele Neuigkeiten. Check it out unter NEWS ABOUT ME....Gefällt euch mein heutiges Outfit? Wurde inspiriert durch das heutige OUTFIT OF THE DAY.

Bin zur Zeit viel am Überlegen wie ich mein neues Zimmer streiche und wo ich was hinstelle und kombiniere. Das sind meine momentanen Möbel;


Schrank gibt es keinen, habe ja einen begehbaren Kleiderschrank, muss es schon wieder erwähnen so geil ist es :) 

Habt ihr eine Idee zur Wandfarbe? Ich dachte rosa oder grau?! Möchte ja auch nur eine Wand streichen...
Hätte auch gerne Serenas (aus Gossip Girl) Wanddeko, die wurde aus Getränkedosen gemacht, sehr umweltfreundlich :) Kostet natürlich ein Vermögen. Selbst machen ist auch möglich, allerdings ein Haufen Arbeit..
Was denkt ihr???
 
 

Kommentare:

  1. Danke für das Kompliment. Sehr gern =)
    Schon folgen geklickt ^^

    Ich hätt auch gern nen begehbaren Kleiderschrank, mit Schminkecke *g*

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr 2 süßen, folge euch nun auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist sehr schön, gefällt mir, wie du dich kleidete! Und zur wanddekoration von serena kann ich nur sagen, dass eine Freundin so eine auch selbst nach gebastelt hat, und wenn man es gut macht, sieht es einfach traumhaft aus! Mir gefällt dein Blog, also lass uns doch gegenseitig verfolgen, wie du vorgeschlagen hattest!:)

    Liebe Grüße:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus welchem Material hat sie denn die Schmetterlinge gemacht? und hat sie die dann besprüht oder angemalt?

      Löschen