Montag, Mai 28, 2012

Wunderschönes Pfingsten...

What I am wearing

  • Dress, Shoes / 3suisses
  • Glases / H&M




















heute ist so ein schönes Wetter, ich treff mich dann gleich mit den Mädels im Park u wir werden einfach nur faul in der Sonne rumliegen, dabei einen Starbucks trinken u quatschen...Morgen muss ich ja wieder arbeiten :(
Zum Geburtstag hab ich einen Gutschein für ein Tattoo bekommen u ich bin gerade am überlegen was genau ich mir machen lasse. Ich habe schon 4 Stück, da es nur Schriftzüge sind, möchte ich dieses Mal ein Bild oder ein Symbol. Momentan hab ich einen schwarzen Pump mit roter Sohle im Kopf, das würde auf jeden Fall zu mir passen. Andererseits gefallen mir auch kleine Symbole auf dem Handgelenk, aber da bin ich wohl wirklich zu unkreativ. Habt ihr Tätowierungen??? Das sind meine, die ich bis jetzt habe;

  
Btw, ich hab neue Ootd gepostet, wie findet ihr sie?
Bei dem schönen Wetter, was habt ihr heute noch geplant?

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt super :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://memorieswillnevergo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, klar bin leserin geworden. du bist ja auch noch ziemlich neu, genau wie ich :>

      Löschen
  2. schön, dass ich dich inspirieren konnte :)
    Dein Blog ist noch ziemlich frisch, aber werde dich im Auge behalten ;)
    Liebe Grüße

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir, dass du auch ein schönes Pfings-WE hattest. Habe gleich erst mal deinen ersten/ ältesten Post aufgeklickt, weil ich aus Berlin bin. hahaha
    Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich etas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das liebe Kommentar auf meinem Blog : )
    Schönes Kleid, steht dir sehr gut.

    lg S.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Werde dich auf jedenfall im Auge behalten!
    Dein MAxikleid finde ich sehr schön :)
    Ich hab auch ein Tattoo am Fuß und überlege mir auch mein nächstes Stechen zu lassen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) haste schon eine Idee was du machen möchtest?

      Löschen