Dienstag, Mai 29, 2012

Will nicht mehr warten...

What I am wearing

  • Pants, Glases / 3suisses
  • Purse, Shirt, Chino / H&M
  • Ring / was a present
  • Nailpolish / USA Flea Market









 Oh Mann ich hab zur zeit soviel zu tun und es scheint kein Ende zu nehmen?! ich wünschte einfach wir wären schon in der neuen Wohnung, mein "Kerl" würde sich mal melden und ich wüsste was Sache ist und ich hätte einen Nachmieter. Achja, und einen neuen Job hätte ich auch gerne...Aber zur Zeit heißt es einfach nur WARTEN!!! Kennt ihr das Gefühl, wenn man nichts machen kann aber es ist doch noch so viel zu tun?! Mann ich hasse es...
Ok, genug von dem Rumgeheule...:)

Da ich ja viel zu viele Schuhe habe, bin ich auf die tolle Idee gekommen alle in Schuhkartons zu verpacken und mit Bildern zu versehn. Ist wirklich praktisch, man findet alles sehr gut und schnell und es nimmt nicht viel Platz weg. Allerdings sieht es nicht gerade schön aus. Wenn ich dann umziehe in mein neues super-mega-geile-große Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank (ich muss es einfach immer wieder erwähnen :) ) , dann sollte alles perfekt sein.
Momentan sieht es so aus:
 
 ...und das sind noch lange nicht alle Schuhe :)
Also dachte ich mir ich beklebe die Schachteln mit Stoff. Nur welchen?!
Nach langem Hin und Her und abwägen (schwarz staubt ein, bei weiß sind man jeden Fussel) kam ich dann auf die Idee, Stoff mit Leopardenmuster zu nehmen. Passt auch zu meinem weiß/dunkelblauen/schwarzen Zimmer. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, werde aber wohl nochmal los zu Deichmann&Co und mir Kartons besorgen...Ich werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
Schaut euch mal das Outfit of the day an, mögt ihr es? Ich finds super, ich liebe die Farbzusammenstellung :)
Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen heißen Dienstag, xoxo
 

Kommentare:

  1. Danke für dein süßes Commi :)
    Ich liebe mein Schlafzimmer auch sehr! Endlich kann ich es gestalten wie ich möchte :) hihi

    Mh ja meine roten Haare, manchmal wird man schon etwas doof angeguckt, aber ich liebe sie und sie passen zu mir :)

    Die Idee mit den Schuhkartons auf denen die Bilder der Schuhe kleben ist echt ne super Idee! Dann weiß man gleich wo welche Schuhe drin sind und man muss nicht stundenlang suchen :)

    Dein Blog gefällt mir schon sehr gut, nur deine Bilder sind ein wenig klein /: Mach sie doch größer :)

    Ich werde dich aber im Auge behalten :*

    marie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wegen der Haare, scheiß drauf was andre denken - ich find es steht dir u sieht hammergeil aus

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Komplimente - freut mich wirklich seeehr! (:

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    du hast eine neue Leserin ;)

    Das mit den Schuhen ist eine super Idee. Ich überlege schon seit langem es so zu machen, aber irgendwie bin ich zu "faul" dafür. Möchte auch die Schuhkartons einheitlich mit Geschenkpapier überziehen damit sie alle zusammenpassen und das ist ziemlich aufwändig :S

    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Geschenkpapier hab ich mir auch überlegt, aber das reißt so schnell :S. Daher dann Stoff. Is sicherlich ne Menge arbeit, aber ich denke es lohnt sich wenn man tollen Stoff findet.

      Ich folge dir nun auch :)

      Löschen