Mittwoch, Mai 30, 2012

What I love right now

OMG ich bin so verliebt in dieses Outfit. Irgendwie hat mich Serena aus Gossip Girl dazu inspiriert, sie trägt in einer Folge ein ähnliches. Ich finds super, es passt zum Stadtbummel, Date oder auch sonst einfach super. Ich versuche es nachzustylen, nur das mein Blazer lange Ärmel hat, meine Schuhe eher beige sind u der Rock weiß. Den Rest hätte ich. Naja, ich versuchs mal und poste dann auf jeden Fall ein Bild. LOVE IT!!!

Kommentare:

  1. Ui toll, was für Schriftzüge denn? :)
    Und weißt du schon was für ein Motiv ca.?
    Das war jetz auch mein viertes Tattoo...

    Klar hätte ich Lust, ich fang einfach mal an und dann bist du dran :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich dachte an einen schwarzen Pump mit roter Sohle, würde zu mir passen, ganz klein, leider weiß ich noch nicht wohin ich mir den tätowieren lassen soll.
      Dann hätt ich noch gern ein kleines auf dem Handgelenk, leider hab ich vom Motiv her noch keine Ahnung :(
      Ansonsten in dem "Wunderschönes Pfingsten" - Post hab ich ein Bild von den Schriftzügen :)

      Löschen