Sonntag, Mai 27, 2012

Diese Woche...



[Getan]                   Freundin trösten
[Gegessen]             Pizza, Döner, Obst
[Getrunken]           Wein
[Gesehen]               Amerikan Pie – das Klassentreffen, Shopaholic
[Gehört]                  Bush – Inflatable
[Gelesen]               Judith Lenox – Das Winterhaus            
[Gedacht]               Packliste für meinen Umzug
[Gefragt]                Was pack ich wohl zuerst?
[Gefreut]                mein hoffentlich bald „Date“ hat sich gemeldet
[Geärgert]              mein eventueller „Mitbewohner“ nicht
[Gewünscht]          DAS er sich meldet
[Gekauft]                nichts, muss sparen
:)
[Geklickt]               jede Menge Blogs
[Geplant]                Umzug



Und JA, ich schreibe ab jetzt auf Deutsch. Warum? Hhhmmmm ich denke ich kann mich so besser ausdrücken. Die letzten beiden Tage hab ich auf der Couch verbracht, ich bin so froh das es ein langes Wochenende ist :)
Meine baldige Mitbewohnerin hat richtig Liebeskummer, u ich denke gerade darüber nach, das wenn jemand wirklich schlecht mit einem umgeht, er es eigentlich nicht wert ist das man wegen ihm nächtelang weint. Warum machen wir es trotzdem?! Ich hasse dieses Gefühl, dagegen müsste man wirklich was erfinden!!! 
Morgen werde ich in die Stadt gehen, also gibt es dann auch endlich wieder einen neuen Outfit Post - versprochen :) 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingsten, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll ist.., xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen